Die Gamescom 2013

Hallo liebe Freunde,

Zeitlich passend zu Beginn meines Blogs hat die Gamescom jetzt geendet. Die Gamescom ging vom 21. August bis zum 25. August. Auch ich habe an der Gamescom teilgenommen und habe viele neue Erfahrungen gemacht. Der 21. August war der Mittwoch, an dem jedoch nur die Presse teilnehmen konnte. Ich habe mir direkt eine Karte für Donnerstag, den 22. August und eine Karte für den Freitag gekauft. Die Tickets kosten so um die 6.50€ für einen Tag und die Reise nach Köln zur Messe! Meiner Meinung nach sehr günstig! Es liefen sehr gute Cosplays rum! Muss ich ja zugeben. Aber viel mehr haben mich natürlich die Games interessiert. Deshalb ging ich auf die Suche...

 

Da die Gamescom unglaublich viele Spiele vorstellt, die bald neu erscheinen werden, braucht die Veranstaltung eine Menge Platz. Deshalb musste ich erst mal meine gewünschten Spiele suchen und finden. Ich habe mir jedoch ein Ziel auf nur ein paar Spiele gesetzt:

  • The Elder Scrolls Online
  • Battlefield 4
  • League of Legends
  • Sims 4
  • Mario Kart 8

Das sind zwar jetzt nur fünf Spiele, aber alle auf der Gamescom wirklich anzuspielen ist schwer. Ich habe mir meine Beine wundgetreten und möchte euch bei meinem nächsten Eintrag über meinen Donnerstag auf der Gamescom berichten!

Bis dahin und liebe Grüße, LeideaLP


Im Anhang noch den Link zur Gamescomseite:

http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

26.8.13 04:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen